Familien

Milla

Die kleine Milla stand nun schon zum 4. Mal vor meiner Kamera. Die Familie hat bei mir ein Babyabo. Also 4 Shootings  an unterschiedlichen Terminen. Beim letzten ist Shooting war ich selber erstaunt wie groß Milla geworden ist.

Dieses Shooting war eher eine Begleitung der Familie. Gestellte Bilder gibt es so gut wie keine. Milla hatte ihr eigenen Vorstellungen von dem Shooting und die stimmten mit denen ihrer Eltern nicht ganz überein. Also haben wir Milla bespielt, bespaßt und betobt. Die Fotos zeigen ziemlich deutlich wer während der Shootingzeit das Sagen hatte. Ich war es auf jeden Fall nicht.

Aber ich liebe ja solche Fotos. Einfach dabei sein, beobachten und festhalten was passiert. Das macht einfach so viel Spaß und gibt einen so schönen Einblick in das Familienleben. Das nächste Shooting wird ein Outdoorshooting. Dann toben wir mit Milla am Strand. Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Bilder anschauen.

 

IMG_1707 IMG_1744 IMG_1758 IMG_1759 IMG_1763 IMG_1818 IMG_1875 IMG_1876
IMG_1890IMG_1891IMG_1941IMG_1997IMG_2028IMG_2029IMG_2105IMG_2149IMG_2150IMG_2247IMG_2248IMG_2250IMG_2260IMG_2276

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s