Familien

Babyshooting mit Theo oder ein Zwerg erblickt die Welt

Heute habe ich eine kleine Auswahl aus dem Babyshooting mit Theo für euch. Ich habe Theo und seine Mama zu hause besucht. So konnten wir in ganz entspannter Atmosphäre und mit vielen Pausen für Mama und Baby, ein paar schöne Bilder zaubern.  Zum Zeitpunkt des Shootings war er 3 Wochen alt. Auch wenn er noch nicht viel erkennt, blickt er doch schon neugierig in die Welt.

In einem halben Jahr werden wir auf jeden Fall ein weiteres Shooting mit machen. Ich bin schon gespannt, wie viel er bis dahin gewachsen sein wird. Und nun viel Spaß mit den Bildern.IMG_6175 IMG_6188 IMG_6195 IMG_6208 IMG_6213 IMG_6254 IMG_6258 IMG_6270 IMG_6274 IMG_6275 IMG_6287 IMG_6288 IMG_6301 IMG_6302 IMG_6304 IMG_6310 IMG_6360 IMG_6366 IMG_6381 IMG_6382

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s