Paare

Antje und Mathias- After Wedding Shooting im Jagdschloss Gelbensande

Jedes Jahr lädt das Jagdschloss Gelbensande seine ehemaligen Brautpaare zu einem Treffen ein. Die Paare haben so die Möglichkeit sich noch mal in ihre Hochzeitsrobe zu werfen und zusammen mit anderen Paaren zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen. Antje und Mathias haben auch gleich noch die Chance zu einem After-Wedding Shooting genutzt. Wir durften das ganze Gelände um das Jagdschloss nutzten und auch noch Fotos im Inneren des Gebäudes machen. Trotz der doch recht ungemütlichen Temperaturen sind viele schöne Bilder entstanden. Es hat Spaß gemacht schon mal wieder etwas Hochzeitsluft zu schnuppern, bevor dann im April die Hochzeitssaison startet.

Hier ist eine kleine Auswahl für euch. Viel Spaß damit.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526

Mehr Hochzeitsfotos findet ihr unter: www.anke-schmidt-foto. de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s