Hochzeiten

Silke und Sebastian

Hochzeit auf Norddeutsch- das heißt Ostsee und jede Menge Wind.
Getraut haben sich Silke und Sebastian im schönen Grand Hotel in Heiligendamm. In entspannter kleiner Runde gab es nach der Trauung Sekt und sehr leckeren Hochzeitskuchen. Trotz Sturm sind das Brautpaar, die fröhliche Hochzeitsgesellschaft und ich dann zum Strand zum luftigen Fotoshooting. Ich weiß nicht mehr, wie oft wir den Schleier der Braut wieder einfangen mussten, aber der Wind hat uns schöne stürmische Bilder beschert.

Alles Gute für das tolle Brautpaar und viel Spaß mit den Fotos.
Hochzeit (22)

Hochzeit (92)

Hochzeit (98)

Hochzeit (108)

Hochzeit (115)

Hochzeit (119)

Hochzeit (120)

Hochzeit (132)

Hochzeit (135)

Hochzeit (161)

Hochzeit (164)

Hochzeit (187)Hochzeit (188)Hochzeit (211)Hochzeit (333)Hochzeit (338)Hochzeit (366)Hochzeit (409)Hochzeit (443)Hochzeit (444)Hochzeit (445)Hochzeit (528)Hochzeit (549)Hochzeit (559)Hochzeit (565)Hochzeit (574)Hochzeit (595)Hochzeit (597)Hochzeit (608)Hochzeit (613)Hochzeit (637)Hochzeit (638)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s