Hochzeiten

Kathi und Matze

Eine Hochzeit an der Mosel, auf einer Burg. Besser gehts nicht. Also Sachen gepackt und ab gings mit 7 Stunden Fahrt in den Süden. Für mich war es bisschen wie Klassenfahrt. Kathi ist eine Reitfreundin von mir und so war auch meine Reitsportgruppe mit am Start. Die Gegend ist wirklich wunderschön. Wir haben noch einen Tag genutzt und Burgen bestaunt und den Moselwein getestet.

Am Hochzeitstag war es dann vorbei mit dem schönen Wetter. Es war kalt, hat geregnet und die Orkanwarnung war etwas furchteinflößend. Aber es war trotzdem ein wunderschöner Tag.

Begrüßungsmet für die Gäste, mittelalterliches Ambiente, Bogenschießen und einer Burg mit vielen Gängen die erkundet werden wollten. Es wurde gefeiert, gegessen und bis spät in die Nacht getanzt.  Und an den nächtlichen Ausflug auf den Burgturm mit Blick in den Sternenhimmel werde ich mich wohl noch lange erinnern.

Kathi und Matze, ich wünsche euch alles Gute. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch. Und nun viel Spaß mit den Bildern.

Hochzeit

Hochzeit (2) Hochzeit (4) Hochzeit (42) Hochzeit (43) Hochzeit (44) Hochzeit (52) Hochzeit (53) Hochzeit (54) Hochzeit (75)Hochzeit (97)Hochzeit (98) Hochzeit (125) Hochzeit (126) Hochzeit (147)
Hochzeit (148)
Hochzeit (163) Hochzeit (168)
Hochzeit (282)Hochzeit (198) Hochzeit (283) Hochzeit (284) Hochzeit (285)Hochzeit (311) Hochzeit (335) Hochzeit (344) Hochzeit (351) Hochzeit (352) Hochzeit (376) Hochzeit (378) Hochzeit (392)
Hochzeit (444)
Hochzeit (394) Hochzeit (395) Hochzeit (661) Hochzeit (685) Hochzeit (686)Hochzeit (718) Hochzeit (722) Hochzeit (725) Hochzeit (727) Hochzeit (729) Hochzeit (730) Hochzeit (749) Hochzeit (750) Hochzeit (803) Hochzeit (804) Hochzeit (841) Hochzeit (894) Hochzeit (895) Hochzeit (896)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s