Fototipps/Laut gedacht

Das Hochzeitsalbum

Hallo liebe Brautpaare,

nun habt ihr also euren Stick in der Hand mit vielen vielen Hochzeitsbildern. Und was nun tun damit?

Ich bin ja ein großer Fan von Fotobüchern. Ich versuche von jedem Urlaub eines zu machen. Es ist doch viel schöner, wenn man ein Buch aus dem Regal holen kann anstatt Familie und Freunde um Laptop oder Tablet versammeln zu müssen. Für meine Hochzeit wäre ein Hochzeitsbuch auch ein absolutes Muss.

Ihr bekommt die Bücher bei mir mit klassischen Hardcover-Einband oder auch in einer hochwertigeren Variante mit Leinen-Einband. Es gibt sie in groß und in klein, egal ob nur von euren Brautpaarfotos oder Eindrücken vom ganzen Hochzeitstag. Eure Fotos werden auf hochwertigem Fotopapier präsentiert und die Buchbindung ermöglicht es die Bilder auch über die Mitte des Buches zu drucken. Eines haben die Bücher alle gemeinsam. Sie sind ein wunderschönes Andenken an euren großen Tag, dass ihr auch nach vielen Jahren wieder rausholen könnt um in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Liebste Grüße

Anke

buchklein

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s