Steffi und Andreas- Hochzeit auf Gut Gremmelin

Eine Hochzeit an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Steffi und Andreas sind einfach so ein süßes Brautpaar. Genauso im Gedächtnis geblieben ist mir das Geräusch der Autos auf der nahegelegenen Autobahn. Die Betreiber von dem wunderschönen Gut Gremmelin nennen das liebevoll: „Meeresrauschen“. Es ist wirklich ein sehr idyllischer Ort zum heiraten.

Begonnen habe ich die Hochzeitsreportage mit dem Getting Ready von Steffi und habe dann Andreas besucht, der auch das gemeinsame Töchterchen Rosalie in ihr Hochzeitskleidchen gesteckt hat.

Das Wetter meinte es zumindest kurz noch gut mit uns und so konnte sich die Beiden dann draußen unter den herbstlichen Sonnenstrahlen das Ja- Wort geben. Nachmittags mussten wir dann leider doch vor dem Regen flüchten, wodurch sich aber die fröhliche Hochzeitsgesellschaft nicht Laune vermiesen lies. Kaffee und Kuchen gabs dann einfach unter Regenschirmen.

Es war schön ein Teil dieser Feier gewesen sein zu dürfen und die kleinen und großen Momente festzuhalten. Viel Spaß mit den Fotos.

Hochzeit (1)
Hochzeit (3)
Hochzeit (8)
Hochzeit (9)
Hochzeit (10)
Hochzeit (67)
Hochzeit (90)
Hochzeit (181)
Hochzeit (183)
Hochzeit (205)
Hochzeit (222)
Hochzeit (95)Hochzeit (96)
Hochzeit (143)
Hochzeit (147)
Hochzeit (148)
Hochzeit (171)
Hochzeit (173)
Hochzeit (229)
Hochzeit (235)
Hochzeit (238)
Hochzeit (239)
Hochzeit (243)
Hochzeit (252)
Hochzeit (253)
Hochzeit (296)
Hochzeit (334)
Hochzeit (489)
Hochzeit (515)
Hochzeit (528)
Hochzeit (551)
Hochzeit (552)
Hochzeit (572)
Hochzeit (683)
Hochzeit (691)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.