Familienreportagen

Die Welt ist bunt…

Ich weiß inzwischen schon gar nicht mehr wie oft ich Bruno und seine Familie schon vor der Kamera hatte. Fünf mal waren es bestimmt schon. Diesmal wollten wir mal was neues ausprobiert und haben uns zu einem fröhlichen buntem Malvormittag getroffen.

Es gab Fingermalfarben und jede Menge Papier zum verschönern. Mama und Papa haben fleißig mitgemalt und auch Brunos kleine Schwester Edda hat vollen Körpereinsatz gezeigt. Ich bin immer noch verwundert, dass die Wände weiß geblieben sind. Ich habe das Ganze fotografisch begleitet und nur eingegriffen, wenn es ganz unbedingt nötig war.

Ich liebe das Ergebnis. Besonders für Bruno war es schön entspannt da er einfach machen konnte, wozu er Lust hatte und nicht mit Tricks und Kniffen zu einem gestellten Familienfoto überredet werden musste. Ich finde solche Familienserien ganz wunderbar und freue mich schon auf die nächste.

Viele Spaß mit den Fotos!

farben (13)

farben (18)farben (19)farben (20)farben (24)farben (26)farben (35)Unbenannt-1 Unbenannt-2farben (36) farben (44) farben (45) farben (47) farben (48)farben (59) farben (60) farben (71) farben (73) farben (74) farben (75)farben (80) farben (81) farben (82) farben (54) farben (55) farben (83) farben (92) farben (94)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s