Hochzeiten

Hanna und Basti

Die erste Hochzeit in diesem Jahr, war gleich eine besonders schöne.  Johanna und Sebastian leben eigentlich in England und sind für ihre Hochzeit in die Heimat zurück gekehrt. Geheiratet wurde in kleinem Kreis der Familie.

Für die Trauung trafen wir uns im Standesamt in Rostock. Danach ging es nach Warnemünde zu Sekt, Hochzeitstorte und Fotos am Strand. Mein Highlight waren Johannas rote Gummistiefel, die sie extra für die Brautpaarfotos mitgebracht hat. Das Highlight des Brautpaares war vermutlich die niedliche Katzentorte, ein Geschenk der Brautmutter. Die beiden sind Katzefans- und Besitzer und so war die Torte eine gelungene Überraschung.

Und nun viel Spaß mit den Fotos.

Hochzeit (4) Hochzeit (61) Hochzeit (62) Hochzeit (63) Hochzeit (87) Hochzeit (90) Hochzeit (90a) Hochzeit (91) Hochzeit (296) Hochzeit (300) Hochzeit (301) Hochzeit (327) Hochzeit (331) Hochzeit (348) Hochzeit (349) Hochzeit (358) Hochzeit (359) Hochzeit (360) Hochzeit (372) Hochzeit (389) Hochzeit (399) Hochzeit (427)
Hochzeit (340)
Hochzeit (511) Hochzeit (512) Hochzeit (513)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s