Anni und Magnus- Afterwedding- Shoot in Nienhagen, Rostock

Der Gespensterwald in Nienhagen war dieses Jahr irgendwie meine Lieblingslocation. Diese beiden eines meiner liebsten Paare der diesjährigen Hochzeitssaison. Und so musste ich beides einfach mal zusammen fügen. Also sind Anni und Magnus noch mal in ihr Hochzeitsoutfit gestiegen und haben sich für mich in den Wald gestellt.

Die Bilder sind im Oktober entstanden und es war schon  ziemlich kalt. Aber wir hatten so ein Glück mit der Sonne. Sie hat sich genau dann gezeigt, als wir sie gebraucht habe. Kurz vor Sonnenuntergang. Vielen Dank an das tolle Paar fürs Durchhalten trotz Kälte.

Der wunderschöne Strauß ist übrigens von der „Kleeblatt Blumenwerkstatt“ aus Rostock.

aum-2
aum-4
aum-7
aum-10
aum-14
aum-26
aum-38
aum-39
aum-40
aum-42
aum-55
aum-56
aum-64
aum-65
aum-74 aum-82
aum-88
aum-92

aum-107
aum-117

Merken

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.