Familienshooting am Schweriner See

Nadine hat letztes Jahr zu Weihnachten bei mir einen Shooting-Gutschein gewonnen und hat sich Fotos mit ihrer Familie gewünscht. Also haben wir uns im Oktober am See in Schwerin getroffen. Auf der Hinfahrt hat es wie aus Eimern gegossen und ich sah schon alles ins Wasser fallen. Aber ich habe mal einfach noch etwas Zeit geschunden, in dem ich mich von meinem Navi zielgerichtet zur falschen Adresse habe führen lassen. Da es immer noch geregnet hat, fand mein Handy (in dem ja mein Navi ist) es noch ganz passend sich einmal aufzuhängen und einen Neustart zu fordern. Der hat dann auch nur 20 Minuten gedauert (App 1 von 1 muss aktualisiert werden). Ich saß also panisch im Auto, irgendwo in Schwerin, konnte Nadine nicht anrufen und wusste nicht wo ich war. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann endlich die neue Route bekommen und hatte auch schon gleich Nadine am Telefon die sich wunderte, wo ich den bleibe. Da war ich natürlich schon an der richtigen Straße vorbei und durfte noch mal einen zehnminütigen Kringel dran hängen um endlich zum Ziel zu kommen. Und das natürlich alles nur, damit es aufgehört hat zu regnen, wenn ich ankomme. Ich habe es geschafft, Ziel gefunden und es war tatsächlich trocken. Das Shooting war wunderschön, hat viel Spaß gemacht und ich mag jedes einzelne Bild, dass entstanden ist. Und Nadine auch:-)

Wundert euch nicht über den Schwan. Er hat sich förmlich aufgedrängt und kam immer dichter und dichter. Also habe ich auch für ihn ein Foto.

oa5a2370
oa5a2379
oa5a2380
oa5a2487
oa5a2494
oa5a2527
oa5a2528
oa5a2543
oa5a2573
oa5a2576
oa5a2582
oa5a2595
oa5a2616-2
oa5a2619-2
oa5a2620-2
oa5a2645-2
oa5a2687-2
oa5a2789
oa5a2818-2
oa5a2830-2
oa5a2844
oa5a2930
oa5a2950
oa5a2964-2
oa5a2965
oa5a2989
oa5a3014
oa5a3017
oa5a3051
oa5a3066
oa5a3073

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.