Familien

Zwillingschaos die Dritte

Bilder sind einfach nicht mehr wegzudenken. Sie sind so wertvoll und wecken so viele Erinnerungen. Diese kleine Familie bekommt nun schon zum dritten Mal Erinnerungen an Momente mit ihren Zwillingen.

Wer meinen Blog schon eine Weile kennt, kann sich vielleicht noch an die letzten Bilder erinnern. Die Veränderung von den zwei süßen, lieben Babys zu den zwei quirligen, eigenständigen Persönchen ist schon krass. Es war wieder ein schöner Nachmittag, mit Quatsch machen, Eis essen, Buch anschauen und Bücherregal ausräumen. Also die Kinder, nicht ich….:-) Auch ein paar Pärchenbilder von den stolzen Eltern durften nicht fehlen.

 

 

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 13a 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s