Nadine und Marco

Kalt war es, aber die Sonne gab ihr bestes. Und mein wunderbares Pärchen Nadine und Marco haben tapfer in der Kälte ausgehalten. Ich habe die beiden schon zusammen bei ihrem Familienshooting erlebt und wollte danach unbedingt mal ein Pärchenshooting mit ihnen umsetzen. Was ist da besser geeignet als ein saukalter Dezembertag. Also haben wir uns am Schweriner Schloß getroffen und die wunderschöne Wintersonne genutzt. Sonnenuntergang um 15.30 Uhr Romantischer geht s wohl nicht mehr.

Und nun viel Spaß mit den Bildern.

img_6096-2
img_6191
img_6201
img_6203-2
oa5a7942
oa5a8045
oa5a8061-2
oa5a8123
oa5a8157-2
img_6251
img_6303
img_6290
img_6317-2
oa5a8374
oa5a8411-2
img_6363
img_6362
img_6367

Wenn ihr keinen Blogeintrag verpassen wollt, tragt euch doch auch gerne hier in meinen Newsletter ein.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s