Familien

Jannis

Ich habe einige Stammkundenfamilien, die ich schon über mehrere Jahre begleite. Ich finde es schön dabei sein zu dürfen, wenn die Familien wachsen und ein neuer Mensch dazu kommt. Shootings mit Babys sind immer wieder was besonderes. Die Kleinen brauchen viel Zeit, Pausen und Kuscheleinheiten. Daher passe ich immer auf, die Zwerge nicht allzusehr hinundher zuschieben. Sondern ich richte mich danach was die kleinen Menschen mögen und gut finden. Die frischgebackenen Eltern brauchen also gar nicht viel anderes machen, als sonst auch. Meist werden es 2-3 Stunden des normalen Tagesablaufes mit aufwachen, kuscheln, Baby füttern, wickeln, Baby bewundern und nach eine Weile wieder schlafen legen. So wird es für alle ganz entspannt. Wichtig ist viel Zeit und kein Termindruck, sowohl für mich als auch für die Familie. So entstehen ganz entspannte Babybilder ohne viel Stress für die Kleinsten.

familienfotos-1 familienfotos-2 familienfotos-4 familienfotos-5 familienfotos-12 familienfotos-15 familienfotos-24 familienfotos-29 familienfotos-30 familienfotos-33 familienfotos-34 familienfotos-37 familienfotos-41 familienfotos-43 familienfotos-46 familienfotos-47 familienfotos-54 familienfotos-55 familienfotos-59 familienfotos-61 familienfotos-63 familienfotos-64 familienfotos-65 familienfotos-73 familienfotos-74 familienfotos-76 familienfotos-79 familienfotos-81 familienfotos-87 familienfotos-89 familienfotos-92 familienfotos-98 familienfotos-102 familienfotos-103 familienfotos-104 familienfotos-100 familienfotos-108 familienfotos-110 familienfotos-114 familienfotos-115 familienfotos-121 familienfotos-122 familienfotos-123 familienfotos-124 familienfotos-125 familienfotos-126 familienfotos-134

Wenn ihr keinen Blogeintrag mehr verpassen möchtet und Lust habt auf Tipps rund um euere Bilder, Aktionen und persönliche Worte. dann tragt euch doch in meinen Newsletter ein. Die Möglichkeit dazu habt ihr hier: Newsletter

 

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s