Familienshooting in Hamburg

Steffi, Andreas und ihre Tochter Rosa habe ich 2015 kennegelernt. Als eines meiner Brautpaare. Damals durfte ich ihre schöne Hochzeit auf Gut Gremmelin begleiten. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sich Steffi dann im Herbst letzten Jahres bei mir gemeldet und sich für ein Babybauch- Shooting angemeldet hat. Ein Familien-Shooting am Strand, das war ihr Wunsch. Der leider ins Wasser viel, weil Töchter Rosa lieber kurzfristig krank werden wollte.

Den zweiten Versuch haben wir dann vor ein paar Wochen bei den dreien zu hause gestartet. Diesmal ohne Babybauch, dafür war dann Söhnchen Nathan mit dabei. Wir haben ein paar schöne Stunden zusammen verbracht, es wurde kuschelt, getobt und gemeinsam gekocht. Mir ist es immer wichtig keine gestellten Bilder zu fotografieren. Ich habe die vier lediglich ein bisschen sortiert, damit das Licht passt und alle gut aussehen. Ansonsten finde ich es wichtiger und viel schöner, wenn sich die Familienmitglieder mit einander beschäftigen und nicht mit mir. So entstehen immer schönere und natürlichere Bilder.

Vielen Dank, ihr vier, für den schönen Vormittag und das leckere Pesto.

familie-15
familie-15
familie-15
familie-27
familie-28
familie-51
familie-68
familie-85
familie-100
familie-116
familie-124
familie-134
familie-142
familie-152
familie-171
familie-181
familie-185
familie-186
familie-187
familie-202
familie-205
familie-213
familie-216
familie-220
familie-223
familie-228
familie-233
familie-235
familie-236
familie-241
familie-246
familie-247
familie-250
familie-265
familie-274
familie-281
familie-284
familie-291
familie-298
familie-300
familie-301
familie-312
familie-319
familie-320
familie-321
familie-322
familie-332
familie-334
familie-340
familie-344
familie-345
familie-358
familie-363

 

Wenn ihr keinen Blogeintrag mehr verpassen möchtet und Lust habt auf Tipps rund um euere Bilder, Aktionen und persönliche Worte. Dann tragt euch doch hier in meinen Newsletter ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s