Familien

Familienreportage am Warnemünder Strand

Anja und ihr Freundin Jaqueline kennen sich schon viele Jahre. Aber auf Grund der großen Entfernung zwischen ihren Wohnorten sehen sie sich nicht oft. Daher haben sie das Wiedersehen in diesem Frühjahr für ein gemeinsames Familienshooting genutzt. Die Wünsche der beiden waren natürliche und ungestellte Bilder in Reportageform.

Gesagt, getan, wir trafen uns also am frühen Morgen am Warnemünder Strand. Es war kalt und stürmisch, daher hatten wir den Strand so ziemlich für uns alleine. Danach ging s dann zum Aufwärmen zum Bäcker. Für die großen Kuchen und Kakao. Für die Kleinen Brötchen und Nudeln.

Und nun viel Spaß mit den Bildern. Für die Auswahl und die Collagen ist diesmal meine Praktikantin Milena verantwortlich.

Mehr Familienreportagen findet ihr unter: www.anke-schmidt-foto.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s