Familien

Familienshooting in Schwerin

Diese drei kenne ich schon eine ganze Weile. Vor ein paar Jahren habe ich Christina und Christoph kennen gelernt und ihre Hochzeit begleitet. Dann folgte das New-Born- Shooting mit ihrer kleinen Tochter. Im Sommer haben wir uns dann zu einem Familien-Shooting in Schwerin wieder getroffen. Aus dem kleinen Zwerg ist inzwischen ein rennender Wirbelwind geworden.  Also haben wir einen Spaziergang durch den Schlosspark gemacht und die kleine Maus einfach die Welt entdecken lassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s