Wie möchtet ihr eure Bilder in 5 Jahren sehen?

Das sollte eine der wichtigsten Fragen sein, die ihr euch vor einem Fotoshooting stellt- egal ob es dabei um Hochzeits- oder Familienbilder geht.

Stellt euch vor es sind 5 Jahre vergangen. Die Hochzeit ist nun schon etwas her, die Kinder sind um einiges größer. Vielleicht habt ihr gerade euren Hochzeitstag. Vielleicht geht euer Kind ab morgen zu Schule. Die letzten Jahre sind im Flug vergangen und die Zeit kann nicht angehalten werden. Aber da sind sie ja noch, die festgehaltenen Momente mit deren Hilfe ihr euch Ereignisse wieder in Erinnerung rufen könnt. Ihr habt den Wunsch sie raus zu holen, anzuschauen und zu teilen. Vielleicht möchtet ihr sie auch weitergeben.

Wie wollt ihr das machen?
Wird den Laptop angemacht, das Tablett eingeschaltet und euer Familienglück auf einem Bildschirm angeschaut?
Möchtet ihr vielleicht lieber zum Schrank gehen und eine Schachtel mit Abzügen raus holen, in der man dann schon fast vergessene Schätze findet? Oder möchtet ihr ein Fotobuch durchblättern, während sich euer Herzensmensch an euch kuschelt?
Vielleicht wollt ihr aber auch einfach nur jeden Tag an die Wand im Wohnzimmer schauen können und dort eure Erinnerungen groß in einem Rahmen sehen?

Es gibt so viele Möglichkeiten eure Bilder so zu präsentieren oder aufzubewahren, wie sie es verdient haben. Schon bevor ich meine eigenen Hochzeitsbilder in der Hand gehalten habe, war für mich klar, ich werde eine großes Fotobuch daraus machen. Und das steht nun bei mir im Regal und wartet dort jeder Zeit auf mich. Für die tägliche Dosis „Hochzeitserinnerung“ gibt es kleinere Bilder im Rahmen und unser Lieblingsbild kommt noch groß an die Wand. Für mich sind diese Bilder einfach ein großer Schatz.

Was habt ihr mit euren Bildern vor?

Hier findet ihr nun verschiedene Möglichkeiten für schöne Fotoprodukte. Holt eure Bilder ans Tageslicht. Sie sind es wert.

Dateien:
Sind ja zur Zeit der Klassiker. Bilder auf dem Handy, auf dem Tablett, auf dem Rechner. Aber vergesst nicht, Datenträger halten nicht ewig. Und haben eure Bilder nicht etwas mehr verdient als ihr Dasein auf einer Festplatte zu fristen?

Abzüge:
Ich mache von jedem Bild, das mir wichtig ist einen Abzug. Zum einen aus Sicherheitsgründen, falls die Datei verloren geht und natürlich weil es einfach zu schön ist, in Kisten mit Bildern zu wühlen. Daher enthalten inzwischen die Pakete für meine Kunden auch immer Abzüge. Es ist einfach was ganz anderes, Momente in die Hand nehmen zu können, als sie nur auf einem Bildschirm zu betrachten.

Print, Abzug, Photogenio, Rostock, Familienfotograf, Hochzeitsfotograf

Fine-Art:
Eine wunderschöne Art der Bilderpräsentation. Eure Bilder werden auf hochwertiges Fine-Art-Papier gedruckt und bekommen einen Schutz aus einem schönen Passepartout in Museumsqualität. Ihr erhaltet sie dann in einer wunderschönen Foliobox, die man einfach nie wieder hergeben möchte. Schöner könnt ihr eure Erinnerungen nicht aufbewahren.

Fotobücher
Mein erklärter Liebling. Was gibt es schöneres als ein hochwertiges Album aus dem Schrank zu nehmen und zusammen mit euren Herzensmenschen in Erinnerungen zu schwelgen? Fotobücher bekommt ihr bei mir in 2 Größen (30x30cm und 20x20cm), in Leinen gebunden und ausbelichtet auf echtes Fotopapier. Das Erbstück für die nächste Generation.

Gehen eure Bücher auch viel durch Kinderhände, ist natürlich auch ein Hardcover- Einband möglich.

Leporellos
Ihr möchtet euer Lebensglück teilen und anderen mit euren Bildern eine Freude bereiten? Dann sind die kleinen, schönen Leporellos eine wunderbare Geschenkidee für eure Lieben.

 

Leinwände und Bilder im Rahmen
Die Klassiker für eure Wand und einfach schön um euch jeden Tag daran zu erfreuen. Ich habe für euch verschiedene Größen und Möglichkeiten im Angebot und berate euch gerne.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schreibt mir gerne ein Email an info@anke-schmidt-foto.de und ich schicke euch gerne weitere Infos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.