Annett und Thomas/natürliche Paarfotos auf Rügen/Hochzeitsbilder in Ralswieck

Dieses wunderbare Paare hat ganz gemütlich zu Zweit auf Rügen geheiratet. Was mir als Hochzeitsfotografin am meisten im Kopf geblieben ist, ist das Lachen, die Lebensfreude und die Liebe zwischen den Beiden. Das sieht man auch auf ihren Hochzeitsfotos.

Die Trauung fand im Schloss Ralswieck statt und die beiden haben aus vollem Herzen ja zu einander gesagt. Da wir nur zu Dritt waren, hatten wir danach für ein Brautpaarshooting alle Zeit der Welt. Also konnten wir sowohl am Schloss noch einige Bilder machen und sind dann noch für weitere Brautpaarbilder zum Strand nach Glowe gefahren.

Es war Oktober, leichter Nieselregen und wir hatten den Strand für uns alleine. Entstanden sind dabei wunderschöne, lockere Paarfotos voller Liebe und Fröhlichkeit.

Viele Spaß beim Stöbern!