Verlobungsfotos am Strand/Paarshooting an der Ostsee/natürliche Pärchenfotos in Graal Müritz

Die meisten Paare wünschen sich Sonne für ihr Fotoshooting.
„Es wäre schön, wenn es jetzt noch regnet …“ mit dem Satz hat mich Janina begrüßt, als wir uns auf dem Parkplatz getroffen haben. Da wusste ich schon, es wird schön.

Es war neblig und menschenleer. Wir hatten den Strand komplett für uns alleine und meine Fotografenherz hüpfte schon vor Freude, bevor wir überhaupt angefangen haben. Was für eine tolle und verzauberte Atmosphäre. Was für ein fantastisches Licht. Es sah nicht nur wunderschön aus, sondern waren für mich als Fotografin auch beste Voraussetzungen für tolle Paarfotos.

Auch Paare leite ich immer mit kleinen Anweisungen durch ein Fotoshooting. Je nach Paar und Notwendigkeit gebe ich mehr oder weniger Vorgaben. Zwischendrin ist immer viel Raum für Spontanes. Bei Janina und Ronny war der Raum besonders groß. Die wunderbare Verliebtheit der Beiden, bot mir so viele tolle Motive und es so viele zauberhafte Pärchenfotos entstanden.
Und zum Schluss bekam Janina auch noch ihren Regen.

Wünscht ihr euch auch ein natürliches Paarshooting, um euch und eurer Liebe festzuhalten? Dann findet ihr hier weitere Infos: Natürliche Paarshootings in Rostock und MV